{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt eben Kokain - Bryan Cranston bekommt es mit dem kolumbianischen Drogenkartell zu tun

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Sony Pictures / AMC | Die Drogen lassen Bryan Cranston auch nach „Breaking Bad“ nicht los

So ganz ohne Drogen hält er es scheinbar nicht aus, denn Bryan Cranston („Godzilla“) hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung „The Infiltrator“ an Land gezogen. Darin geht es um die wahre Geschichte des Federal Agent Robert Mazur, der jahrelang als Bob Musella undercover ein kolumbianisches Drogenkartell bespitzelt hatte und dort in die höchsten Kreise aufstieg.

Die Regie übernimmt Brad Furman („Runner, Runner“), der mit Cranston bereits im Thriller „Der Mandant“ zusammen gearbeitet hat. Die Dreharbeiten beginnen im Januar. Gedreht wird in London, Paris und Florida. Zumindest in den USA wird der Kinostart im Herbst des gleichen Jahres angepeilt. Was mit Furmans anderem, im Sommer angekündigten Projekt, ist, dem Biopic „Scarpa“ mit Sly Stallone („Rocky“), ist aktuell noch ungewiss.

Cranston als Spitzel im Drogenkartell: Kommt er jemals von den Drogen los?

Wird geladen...