{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer soll auf's Poster? - Warner lässt über Charakterposter von "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" abstimmen

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner Bros. / MGM / New Line Cinema | “Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere”

Warner Bros. schart mit den Hufen. In knapp zwei Monaten erscheint mit „Die Schlacht der fünf Heere“ der Abschluss von Peter Jacksons „Der Hobbit“-Trilogie. Um die Fans ein wenig weiter aufzupushen lässt Warner via Twitter nun abstimmen welche Charakterposter in den kommenden Tagen veröffentlicht werden soll. Der gute Gandalf hat das erste Rennen gegen Thorin Eichenschild gewonnen und blickt nur sorgenvoll von seinem Poster (Tweet und Poster seht ihr unten).

Die Fans dürfen als nächstes bestimmen, ob ein Tauriel- oder Galadriel-Poster veröffentlicht wird. Wir sind gespannt… na ja, nicht wirklich. Aber so kann man die Wartezeit bis zum 10. Dezember auch überbrücken.

Wie überbrückt ihr die Wartezeit?

Wird geladen...