{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gemeinsam seriös: Steve Carrell und Gore Verbinski drehen Paranoia-Thriller

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox Searchlight| Steve Carrell als depressiver Onkel in “Little Miss Sunshine”

Für seine Rolle in „Foxcatcher“ erhielt Steve Carrell jüngst frenetisch gute Kritiken. Nicht der einzige Beweis dafür, dass Carrell mehr als nur ein Komödiendarsteller ist. Das scheint nun auch „Fluch der Karibik“-Regisseur Gore Verbinski erkannt zu haben. Dieser plant mit Carrell nun einen Paranoia-Thriller.

Das noch titellose Projekt soll, falls nichts dazwischen kommt, im März nächsten Jahres in Produktion gehen. Das Drehbuch des Thrillers stammt von Steve Conrad („Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“). Weitere Infos wie der restliche Cast sind leider noch nicht offiziell bekannt.

Wer Steve Carrell gerne in einer ernsten Rolle sehen will, der kann ab dem 17. Januar „Foxcatcher“ bei uns in den Kinos sehen. Außerdem noch dabei sind Channing Tatum („Magic Mike“), Sienna Miller („Der Sternwanderer“), Mark Ruffalo („Marvel’s The Avengers“) und Vanessa Redgrave („Die Teufel“). Den Trailer könnt ihr unten sehen.

Trotz mangelnder Info: Interessiert euch das Projekt?

Wird geladen...