{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kristen Stewart kämpft weiter gegen ihr "Twilight"-Image - Guantanamo-Drama "Camp X-Ray" hat finalen US-Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Kristen Stewart als Pvt. Amy Cole in „Camp X-Ray“

Mit ihren Rollen in „Das gelbe Segel“, „The Runaways“, „On the Road“, „The Clouds of Sils Maria“ und nun „Camp X-Ray“ kämpft Kristen Stewart unaufhörlich gegen ihr immer noch beständiges „Twilight“-Image an. Der interessante „Camp X-Ray“ hat nun einen neuen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Das Regiedebüt von Regisseur Peter Sattler erzählt die Geschichte einer unglaublichen Freundschaft. Die Soldatin Amy Cole arbeitet im berüchtigten Guantanamo Bay und freundet sich dort nach und nach mit dem Häftling Ali Amir (Peyman Mooadi, „Nader und Simin“) an.

Der Film startet in den USA Mitte des Monats, seine Weltpremiere hatte der im Frühjahr auf dem Sundance Filmfestival. Vor allem die Hauptdarsteller erhielten hier viel Lob und Anerkennung. Einen deutschen Starttermin hat das Drama leider noch nicht. Neben Mooadi und Stewart sind noch Cory Michael Smith („Gotham“), John Carrol Lynch („Fargo“) und Julia Duffy („Shameless“) zu sehen.

Weckt der neue Trailer euer Interesse und glaubt ihr, dass Stewart der Imagewandel gelingt (oder ist er ihr vielleicht schon gelungen)?

Wird geladen...