{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Fantastic Four": Michael B. Jordan mal wieder in Plauderlaune über Reboot

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Abcnews.go.com
Bildnachweis: http://screencrave.com/wp-content/uploads/2013/05/michael-b.-jordan-fantastic-four.png

Momentan herrscht in Hollywood ja der allergrößte Reboot Wahnsinn. So sind "The Amazing Spider-Man", "Star Trek", "Godzilla" oder "The Fantastic Four" die wohl bekanntesten Neustarts einer Reihe. FOX hat allerdings "The Fantastic Four" auf August 2015 nach hinten verlegt und so sind aktuell Infos zum Film eher spärlich gesäht.

Allerdings hat Michael B. Jordan, einer der Hauptdarsteller in "Fantastic Four" und geheime Quelle aller Filmseiten bezüglich Details zum Film, keine Lust den Mund zu halten und so wissen wir, dass die Superhelden neue Kostüme spendiert bekommen. Immerhin ist es ja ein Reboot und manche Sachen müssen da einfach neu sein.

Laut Jordan stecken alle Superhelden in Sicherheits- oder Eindämmungsanzügen. Die bisher genutzten Elastan-Kostüme sind also Schnee von gestern. Allerdings sollen die neuen Anzüge auch ihre Tücken gehabt haben. So habe das An- und Ausziehen der Anzüge immer eine ganze Weile gedauert. Und als Jordan an Muskelmasse zugelegt hat, da wurde das ganze Unterfangen natürlich nicht vereinfacht.

Das Drehbuch sei bodenständig und jeder der Darsteller könne sich damit indentifizieren. Der Zuschauer könne die Entwicklung der Charaktere begutachten sowie die Entwicklung ihrer Fähigkeiten sehr gut miterleben.

Freut ihr euch schon auf das Reboot?

Wird geladen...