{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

US-Version von "Ziemlich beste Freunde" wird konkreter: Remake hat seine Hauptdarsteller gefunden!

Stu

Von Stu

Quelle: Allocine
Bildnachweis: © Senator Filmverleih | Omar Sy als Driss und François Cluzet als Philippe in der französischen Komödie "Ziemlich beste Freunde"

Als "Ziemlich beste Freunde" in Europa einschlug wie ein Bombe und nicht nur in Frankreich und Deutschland die Kinocharts wochenlang anführte, war klar, dass Hollywood diesen Film remaken wird. Nun gibt es neue Infos:

Bereits seit längerem ist klar, dass Paul Feig ("Brautalarm") die Regie übernehmen wird. Nun ist auch klar, wer die Hauptrollen spielen wird: Colin Firth ("The King’s Speech") und Kevin Hart ("Ride Along") werden sich als ungleiches Paar durch die Komödie, die den Titel "Intouchables" tragen soll, komödiantisieren (tolles Wort, gell?). Firth galt bereits lange als Favorit für die Rolle dem behinderten Geschäftsmann. Kevin Hart hatte dagegen mit Chris Tucker ("Rush Hour") und Eddie Murphy ("Beverly Hills Cop“) durchaus starke Konkurrenz.

Seid ihr mit dem Duo zufrieden? Was haltet ihr vom Remake der Erfolgskomödie?

Wird geladen...