{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Angry Birds": Erstes Bild zum Film veröffentlicht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures | Das erste Bild zum kommenden "Angry Birds"-Kinofilm

Ob die Welt es braucht, das sei einmal dahingestellt, Geld dürfte der Film aber wie irre einspielen. Die Rede ist vom kommenden Spielfilm zur "Angry Birds"-Reihe. Heute hat Sony Pictures ein allererstes Bild veröffentlicht, das bereits drei Vögel zeigt. Beeindruckend ist aber, wen man alles für die Synchro gewinnen konnte.

Jason Sudeikis ("Kill the Boss", "Wir sind die Millers") ist ebenso wie Josh Gad ("Die Eiskönigin - Völlig unverfroren") und Danny McBride ("Das ist das Ende") an Bord. Außerdem stoßen Bill Hader ("Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"), Maya Rudolph ("Brautalarm") und Peter Dinklage ("Game of Thrones") zum Cast.

Ist euer Interesse am Film nun geweckt oder braucht ihr eine Filmadaption der Spielreihe ohnehin nicht?



Wird geladen...