{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Agent Carter": Dominic Cooper kehrt für Serie als Tony Stark's Vater zurück

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Marvel / Disney | Dominic Cooper als Howard Stark in "Captain America: The First Avenger"

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Dominic Cooper wahrlich nicht beklagen. Spielte er in den letzten Jahren etwa in Filmen wie "Abraham Lincoln Vampirjäger" und "Need for Speed" mit, so wird er in Kürze auch im Vampirfilm "Dracula Untold" eine Rolle inne haben. 2016 werden wir ihn dann im heißerwarteten "Warcraft"-Film von Regisseur Duncan Jones zu sehen bekommen.

Vor 3 Jahren konnten wir Cooper bereits in "Captain America: The First Avenger" als Tony Stark's Vater Howard Stark sehen. Nun wurde durch Marvel selbst bestätigt, dass Cooper für die Serie "Agent Carter" zurückkehren wird.

Die Serie selbst, dreht sich um das Jahr 1946 (zeitlich damit nach "Captain America: First Avenger") und Peggy Carter, die für den geheimen SSR (später S.H.I.E.L.D.) anfängt. Hier wandelt sie zwischen Büroarbeit und Agententätigkeit hin und her, während sie unter Howard Stark arbeitet. Dabei muss sie sich mit einem Leben voller Gefahren, der Suche nach Steve Rogers alias Captain America sowie einer von Männern dominierten Gesellschaft herumschlagen.

Marvel's Serie "Agent Carter" wird von Christopher Markus, Stephen McFeely, Tara Butters, Michele Fazekas, Kevin Feige, Louis D'Esposito und Jeph Loeb produziert. Plan ist es, die Serie 2015 auf dem Sender ABC auszustrahlen. Die erste Staffel soll 8 Folgen beinhalten. Ausgestrahlt werden die Folgen, wenn die zweite Staffel von "Agents of S.H.I.E.L.D" eine Pause einlegt.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...