{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Avengers: Age of Ultron"-Trailer könnte vor "Interstellar" zu sehen sein!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Marvel / Disney | Konzeptbild zu "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron"

Neben dem Namen Christopher Nolan sowie der Tatsache, dass "Interstellar" aktuell ein sehr faszinierendes Sci-Fi-Projekt zu sein scheint, gibt es nun wohl noch einen weiteren Grund für den Kinobesuch: So berichten verschiedene Quellen, dass zum Kinostart der erste Trailer zu "Avengers: Age of Ultron" zu sehen sein wird. Ein erster Trailer war unterdessen bereits auf der San Diego Comic-Con zu sehen, erreichte aber nicht das Internet.

"Interstellar" wird in den USA ab dem 07.11. 2014 zu sehen sein, während der deutsche Kinostart sogar für den 06.11. 2014 vorgesehen ist. Ob der Trailer aber auch hier in den Lichtspielhäusern läuft, steht noch nicht fest.

Und noch eine weitere Info zu "Interstellar": Der Film wird 169 Minuten laufen und damit der längst Nolan-Film werden.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...