{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sharknado: Haie treffen Tornado – Hier ist der Red-Band-Trailer zum Trash-Werk

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MachinimaETC
Bildnachweis: Asylum

Asylum, das geniale Studio hinter solchen Werken wie "Titanic 2″, "Transmorphers" oder "Snakes on a Train", startet demnächst, nach "2-Headed Shark Attack", mit einem weiteren Hai-Horror-Film. Und dieses Mal wird es richtig abgedreht, so wird sich der Film kurzerhand um Tornados sowie Haie drehen – Klingt simpel aber schlichtweg total durchgeknallt.

"Sharknado" dreht sich dabei um einen Stadt die von Tausenden Haie terrorisiert wird, die mit einem Hurrikan über den Ort hinein brechen. Somit kämpfen die Hai im Wasser, am Boden und in der Luft und schnappen sich jeden, der ihnen über den Weg kommt. Einen Starttermin für den Film gibt es indes noch nicht, in den USA erscheint der Film direkt auf DVD.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!