{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ganz schön 'horny': Neue Bilder zum Horrorfilm "Horns" mit Daniel Radcliffe

Stu

Von Stu

Quelle: SciFi World
Bildnachweis: © Dimension Films l Daniel Radcliffe als Ig Perrish und Alex Zahara als Dr. Renald in "Horns"

Lange hat’s gedauert, aber zumindest die Amerikaner bekommen bald, nämlich an Halloween, die Möglichkeit den neuen Film des französischen Horrorexperten Alexandre Aja ("High Tension") ims Kino zu bestaunen. Gemeint ist "Horns", in dem Daniel Radcliffe - ja unser Harry Potter spielt, der angeblich seine Freundin vergewaltigt und ermordet haben soll. Doch der Polizei fehlen die Beweise. Das hält die Menschen aber nicht ab ihn weiterhin zu beschuldigen. Nach einer durchzechten Nacht wacht Ig nicht nur mit einem Kater, sondern auch zwei kleinen Teufelshörner auf seiner Stirn auf, die unaufhörlich wachsen.

Zu "Horns" wurden nun neue Bilder veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Aber Achtung: Es wird blutig und es könnten durchaus Spoiler enthalten sein. Angucken also auf eigene Gefahr, ihr Satansbraten. Hier gibt es übrigens noch mehr Bilder von "Horns".

Wann "Horns" zu uns kommt, ist leider noch unbekannt. Die Romanvorlage stammt übrigens von Joe Hill, dem Sohn von Horror-Altmeister Stephen King. Neben Radcliffe sind noch Juno Temple ("Maleficent – Die dunkle Fee"), Heather Graham ("Hangover"), James Remar ("Dexter"), Kelli Garner ("Taking Woodstock"), Joe Anderson ("Hercules") und Max Minghella ("The Social Network") zu sehen.

An dieser Stelle noch mal: Spoilerwarnung! Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | ALLE

Wie gefallen euch die Bilder? Wecken Sie euer Interesse an "Horns"?

Wird geladen...