{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vergesst Jason Bourne, jetzt kommt Paul Janson: Dwayne Johnson enthüllt neues Projekt

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal Pictures l Dwayne Johnson als Luke Hobbs in "Fast & Furious Five"

Zu viel Freizeit wird Dwayne Johnson nicht haben. Die neuen "Fast & Furious"-Teile, seinen Rolle als Black Adam in "Shazam", die Sequels zu "Die Reise zur geheimnisvollen Insel". Als wäre das noch nicht genug, wurde nun von Johnson via Twitter bestätigt, dass er im Action-Thriller "The Janson Directive" die Hauptrolle übernehmen wird und den Film sogar als Produzent begleiten wird.

"The Janson Directive" basiert auf einem Roman des Jason Bourne-Schöpfer Robert Ludlum, welcher posthum erschienen ist. Oscar-Preisträger Akiva Goldsman ("Winter’s Tale") wird den Roman zu einem Script adaptieren. Wenn der Film ein Erfolg werden sollte, könnte daraus eine Franchise werden.

Zum Inhalt: Milliardär Peter Novak wird von Terroristen entführt. Nun liegt es an dem legendären Ex-Geheimagent Paul Janson Novak zu retten. Doch die Rettungsmission läuft schief und die Regierung versucht, um das Scheitern zu vertuschen, Janson zu liquidieren. Das lässt dieser sich aber nicht gefallen.

Seid ihr neugierig auf den Film, oder habt ihr Angst vor einer Johnson-Überdosis?

Wird geladen...