{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Haufen Stars und David Hasselhoff: Erster Trailer zu Joe Carnahan's "Stretch"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal Pictures | David Hasselhoff spielt sich selbst in "Stretch"

Zwar waren seine letzten Filme weit entfernt davon Welthits zu sein, dennoch sollte Regisseur Joe Carnahan ("Smokin' Aces") eigentlich keine allzu großen Probleme haben, ein vernünftiges Budget für seine Filme zu bekommen. Doch manchmal sucht man eben die Herausforderung und so ist Carnahans neuster Actionfilm alles andere als eine Big-Budget-Produktion. Vielmehr ist "Stretch" eher eine Produktion aus dem Bereich Micro-Budget.

Der Film, der im Oktober in den Staaten via Video-on-Demand verfügbar sein wird, handelt von einem Chauffeur, der miterlebt, wie ganz Los Angeles dem ganz alltäglichen Wahnsinn verfällt und nach und nach die Hölle losbricht. "Stretch" soll eine schwarzhumorige Actionkomödie sein, die darüber hinaus mit einem mehr als nur prominenten Cast aufwartet. Patrick Wilson spielt dem Chauffeur und Ed Helms, Norman Reedus, Jessica Alba, Brooklyn Decker, Chris Pine, Ray Liotta, James Badge Dale, Randy Couture und David Hasselhoff (!!!) sind als die Menschen zu sehen, die auf die er während seines wilden Abenteuers trifft.

Ein höchst interessantes Projekt. Wann und in welcher Form "Stretch" nach Deutschland kommt (Kinostart, direkt auf DVD, nur auf VOD?) ist noch unklar. Aber dafür gibt es jetzt den ersten Trailer – Viel Spaß!

Gefällt euch der Trailer zu "Stretch" und was haltet ihr vom Projekt?

Wird geladen...