{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dracula Untold": Seht im Featurette was hinter dem Monster steckt

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Universal Pictures | Luke Evans als Vlad Tepes in "Dracula Untold"

Bereits im nächsten Monat wird Luke Evans als Dracula nicht wenige Leute in Angst und Schrecken versetzen. Um noch mehr über den Charakter zu erfahren, könnt ihr ganz einfach unterhalb unserer News euch ein brandneues Featurette anschauen.

Regiedebütant Gary Shore wird den Film währenddessen inszenieren, basierend auf Bram Stokers Originalcharakteren. Der Film dreht sich dabei um die Figur des Grafen Dracula, basierend auf den Geschichten um Prinz Vlad III. Draculea, der im 15. Jahrhundert Herrscher der Walachei war und wirklich existiert hat.

Der Kinostart ist für den 10. Oktober vorgesehen. Dann können wir uns davon überzeugen, ob Luke Evans als Mann hinter dem Monster der Legende gerecht wird.

Wie findet ihr das Featurette?

Wird geladen...