{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hoffentlich wird der Bär nicht entführt: Liam Neeson erhält Rolle in "Ted 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal Pictures | Liam Neeson als Clinch in der Western-Komödie "A Million Ways to Die in the West"

Es gibt wieder einen Cast-Zuwachs bei "Ted 2" zu verkünden. Das Sequel zur Erfolgskomödie von Autor und Regisseur Seth MacFarlane hat einen neuen Darsteller gefunden. Liam Neeson wird sich die Ehre geben und auf den Pöbel-Teddy treffen. Das gab MacFarlane nun via Twitter bekannt (siehe unten).

Noch ist allerdings unklar, ob Neeson eine gewichtige Rolle, oder doch nur einen Gastauftritt absolvieren wird. Neben Neeson wird übrigens auch "Mad Men"-Darsteller John Slattery in "Ted 2" mit von der Partie sein. Auch hier ist unklar, welche Größe und Wichtigkeit seine Rolle einnehmen wird.

"Ted 2" soll am 25. Juni 2015 bei uns anlaufen. Erst kürzlich wurde bestätigt, dass Morgan Freeman im Sequel einen Bürgerrechtler spielen wird.

Große Rolle oder Gastauftritt? Was glaubt ihr?

Wird geladen...