{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brettspiele können tödlich sein: Neuer Trailer zur Spiel-Umsetzung "Ouija"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal Pictures | Douglas Smith, Olivia Cooke und Ana Coto in der Brettspielverfilmung "Ouija"

Wehe den Tag, an dem Mensch ärgere Dich nicht das Kino erreicht! Hasbro hat aktuell im Kino einen ziemlich guten Stand: Immerhin war doch auch "Battleship" ein ziemlicher Hit, während gar die "Transformers" jegliche Rekorde brechen. Nun soll es mit
dem Horror-Projekt “Ouija”, basierend auf dem populären Geister-Brettspiel, weitergehen. Und wir haben heute für euch einen weiteren Trailer.

Zum Cast gehören unter anderem Vivis Colombetti ("Paranormal Activity 2"), Ana Coto ("DisCONNECTED"), Erin Moriarty ("The Kings of Summer") und Bianca Santos ("The Fosters") hinzu, die neben Olivia Cooke, Daren Kagasoff und Douglas Smith zu sehen sein werden.

Der Film selbst wird von Juliet Snowden und Stiles White geschrieben und inszeniert und dreht sich rund um eine Gruppe Freunde, die eben einen Runde Ouija spielen – mit Folgen natürlich. Kinostart wird in den USA der 24.10. sein. Uns erreicht der Horror-Spaß erst am 5. Februar 2015.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...