{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zweite Hauptrolle gefunden: Vince Vaughn wird zum "True Detective"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Constantin Film | Vince Vaughn als David in Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Die zweite Staffel von “True Detective” hat einen weiteren Detective gefunden. Nachdem erst kürzlich bestätigt wurde, dass Colin Farrell ("S.W.A.T.") eine der Hauptrollen übernehmen wird (siehe News), wurde nun auch die zweite Hauptrolle für Staffel zwei bestätigt. Neben Farrell wird Vince Vaughn ("Die Hochzeits-Crasher") nun ermitteln.

Staffel zwei soll sich um drei verschiedenen Cops drehen, die in Kalifornien einen Mord aufklären wollen und dabei in ein Netz aus Lügen und Verschwörungen geraten. Wer den dritten Cop spielen soll, ist jetzt noch die große Frage. Angeblich soll es ja eine Frau sein. Wir sind gespannt.

Colin Farrells Charakter wird übrigens Ray Velcoro heißen. Ein Cop der hin- und hergerissen zwischen Gerechtigkeit und Korruption ist und als Handlanger eines Gangsterbosses fungiert. Vince Vaughn wird als Frank Semyon mit von der Partie sein. Semyon ist ein korrumpierter Polizist, der versucht wieder auf der richtigen Seite des Gesetzes zu agieren. Der Mord an einem Geschäftspartner macht dieses Vorhaben aber so gut wie unmöglich.

Farrell und Vaughn? Seid ihr damit zufrieden?

Wird geladen...