{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kommt der alte Captain zurück? - Kehrt William Shatner für "Star Trek 3" zurück zur Enterprise?

Stu

Von Stu

Quelle: Badass Digest
Bildnachweis: © Paramount | William Shatner als Captain James T. Kirk in der Serie Raumschiff Enterprise (OT: Star Trek)

Star Trek 3“ soll zum 50. Jubiläum des Franchise im Sommer 2016 in den Kinos starten. Nun macht ein Gerücht die Runde, welches vor allem Fans der alten Serie „Raumschiff Enterprise“ erfreuen wird: Regisseur und Co-Autor Roberto Orci hat wohl einen Gastauftritt für niemand geringeren als Cpt. Kirk in sein Script integriert. Gemeint ist dabei der echte Cpt. Kirk, also Schauspiellegende William Shatner. In „Star Trek“ aus dem Jahre 2009 war im ersten Script zwar ein Cameo für den alten James T. Kirk vorgesehen, dies wurde vorm Dreh aber herausgeschrieben. Dafür absolvierte Shatner-Kollege Leonard Nimoy einen Gastauftritt.

Bei „Star Trek 3“ sollen die Zeichen gut stehen, dass William Shatner zurück zur Enterprise kehrt, wenn auch nur für eine kleine Rolle oder einen Cameo. Das Script zu „Star Trek 3“ soll Gerüchten zu folgen nämlich eine Szene beinhalten, in der Kirk und Spock (also die Originale) wiederaufeinandertreffen. Das letzte Mal, dass sich die beiden klassischen Figuren trafen war 1991 in „Star Trek VI: Das unentdeckte Land“. Für Trekkies wäre diese Reunion also mehr als nur ein Leckerbissen.

Ob es nun aber wirklich dazu kommt, ist noch absolut unklar. Aber schon oft wurde aus einem Gerücht eine Tatsache. Drücken wir einfach mal unsere Daumen und hoffen auf ein Wiedersehen mit dem echten Cpt. Kirk. Hach, in 3D ansehen zu dürfen, wie Shatner seinen Bauch einzieht... das könnte einfach ein ganz großes Ereignis werden.

Was glaubt ihr? Könnt das was werden?

Wird geladen...