{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Better Call Saul": Seht hier einen weiteren Teaser zum "Breaking Bad"-Spin-Off

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © AMC | Bob Odenkirk als Saul Goodman | Better Call Saul als Breaking Bad-Spin-Off

"Breaking Bad"-Fans dürfen sich spätestens seit der Ankündigung freuen, dass es nach dem Ende der beliebten Serie mit einem Spin-Off rund um Saul Goodman weiter geht. "Better Call Saul" wird zeitlich immer wieder Sprünge machen, sich hauptsächlich aber um ein Prequel handeln. Sechs Jahre bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) auf Walter White trifft, ist er noch als kleiner ausstrebender Anwalt unter dem Namen Jimmy McGill aktiv. An seiner Seite, und oftmals auch gegen ihn arbeitend, ist zudem Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks) zu sehen.

Der Fokus der Serie liegt dabei auf Jimmys Entwicklung hin zu Saul Goodman. "Better Call Saul" soll dramatisch aufgebaut sein, jedoch angereichert mit viel schwarzem Humor.

Die erste Staffel wird 13 Folgen umfassen und geht im Februar 2015 an den Start.

Wie findet ihr den Teaser?

Wird geladen...