{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frauenpower für "True Detective"? - Neue Gerüchte zur Besetzung der zweiten Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: ScreenCrush
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Rosario Dawson als Elizabeth in Trance - Gefährliche Erinnerung

Liebe Gerüchte-Gourmets, seit langem versorgt uns die Serie „True Detective“ mit Gerüchten zur zweiten Staffel. Für alle Genießer und Feinschmecker gibt es jetzt Neuigkeiten zum Thema Besetzung. Neben den immer wieder fallenden Namen wie Colin Farrell oder Anne Hathaway, gibt es jetzt neue  Kandidaten, pardon, Kandidatinnen, die in Staffel zwei zu sehen sein sollen – also eventuell.

Malin Akerman („Watchmen“), Rosario Dawson („Sin City“), Jaimie Alexander (“Thor”) und Jessica Biel (“Next”) sollen angeblich in der neuen Staffel der Erfolgsserie mitspielen. Zumindest die letzten beiden sollen sich auf der Wunschliste der Produzenten befinden (stellt sich die Frage, ob die vielleicht nicht doch einfach nur ihren neuen Privatharem zusammenstellen). Aber auch Dawson werden große Chancen eingeräumt. Sie soll im Gespräch für die Rolle der Ani Bezzerides sein, welche ein knallharter Kleinstadt-Sheriff ist. Also eine Rolle, die Dawson wohl problemlos ausfüllen kann.

Wie viel Wahrheit an diesen Gerüchten ist? Wer weiß das schon (außer HBO). Aber innerhalb der nächsten Wochen wird das Geheimnis wohl endlich gelüftet. Bis dahin wird es aber bestimmt noch das eine oder andere Gerücht geben.

Was haltet ihr von… nee. Langweilig! Fragen wir euch lieber mal, welches Gerücht ihr gerne als nächstes lesen würdet bzgl. „True Detective“?

Wird geladen...