{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tote Zombies sterben schneller: Finaler Trailer zu "Dead Snow 2: Red vs. Dead"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Cinedigm | Ein Nazi-Zombie-Kopf aus Dead Snow 2: Red vs. Dead

Der blutige Zombie-Nazi Spaß geht in die nächste Runde: Im Jahre 2009 unterhielt uns der Nazizombie-Slasher "Dead Snow" auf sehr absurde Weise, nun steht gute 5 Jahre später das Sequel in den Startlöchern.

Im Metzelfilm von Macher Tommy Wirkola ("Hänsel und Gretel: Hexenjäger") wurde eine Schneelandschaft mit literweise Blut angestrichen, dieses Mal setzt die Fortsetzung noch einen drauf. Der finale Trailer zum "Dead Snow: Red vs. Dead" zeigt schön blutiges Material, in dem die untote Naziarmee einen Pechvogel in Norwegen verfolgt und in der Bevölkerung ein Blutbad anrichtet.

In den USA startet der Film nun am 10.10. in den Kinos sowie digital. Bei uns erscheint der Film am 28.11. auf DVD und BD. 

Wird geladen...