{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Riesiges Banner zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Warner Bros. | Richard Armitage als Thorin Oakenshield, Martin Freeman als Bilbo Baggins, Orlando Bloom als Legolas und Evangeline Lilly als Tauriel

Es hat mittlerweile schon eine gewisse Tradition: Riesige Banner für den "Hobbit". Doch da nun das Finale auf uns wartet, wird es wohl der letzte Blick und somit auch der finale auf die kommende Schlacht, die alles entscheiden wird. Und somit präsentieren New Line Cinema und Warner Bros. erneut ein episches Banner zu Peter Jackson's "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere".

Story: Als die Gefährten angeführt von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) ihre Heimat von Smaug (Benedict Cumberbatch) zurückfordern, entfesseln sie die zerstörerische Kraft des Drachen. Keiner ist mehr sicher vom feurigen Zorn Smaugs, der Seestadt samt Bevölkerung angreift. Ein zermürbender Kampf wird entfacht, der bei allen Beteiligten Spuren hinterlässt. Doch schließlich verweigert Thorin jede Hilfe, genauso wie die Rückgabe von Teilen des Schatzes, die der Drache gestohlen hatte. Hobbit Bilbo (Martin Freeman) versucht zwischen den Parteien zu vermitteln, doch vergeblich. Thorin hält ihn für einen Verräter und auch Gandalf (Ian McKellen) kann nichts mehr ausrichten. Es wird aufgerüstet und bald stehen sich die Armeen gegenüber – doch von weit her hat bereits eine noch viel dunklere Bedrohung sein Augenmerk auf den Einsamen Berg gerichtet…

Der Film kommt am 10.12.2014 (und damit eine Woche vor dem US-Kinostart) sowohl in 2D als auch in 3D in die deutschen Kinos.

Das Banner könnt ihr euch in voller Größe HIER ansehen

Wird geladen...