{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Rebellion beginnt: Neuer Trailer zu "Die Tribute von Panem 3" mit Jennifer Lawrence

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Studiocanal | Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1"

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern: Nachdem wir mit einem ersten Teaser-Trailer bereits neugierig gemacht wurden, gibt es nun auch den ersten richtigen Trailer, der die Spannung auf "Die Tribute von Panem 3" nur noch weiter steigert. Viel Spaß!

Wer die Bücher nicht gelesen hat, dem sei kurz die Geschichte beschrieben: Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört geglaubten Distrikt 13 in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen Symbolfigur des Aufstands gegen das Kapitol. Als der Krieg ausbricht, der das Schicksal Panems für immer bestimmen wird, muss Katniss sich entscheiden: Kann sie den Rebellen rund um Präsidentin Coin (Julianne Moore) trauen? Und was kann sie tun, um Peeta (Josh Hutcherson) aus den Fängen des Kapitols zu retten und Panem in eine bessere Zukunft zu führen?

Wie schon beim zweiten Teil nimmt bei "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1" wieder Francis Lawrence auf dem Regiestuhl Platz. Der Film basiert wie seine Vorgängerfilme auf der Buchvorlage von Suzanne Collins. Für die Verfilmung wurde der finale Teil der Handlung allerdings zweigeteilt, sodass uns im November 2015 noch "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2" erwartet.

Mit dabei sind neben den oben genannten u. a. auch wieder Philip Seymour Hoffman ("The Master"), Liam Hemsworth ("Paranoia - Riskantes Spiel") und Woody Harrelson ("Auge um Auge"). In Deutschland startet der Film  am 20. November 2014 in den Kinos.

Was haltet ihr vom neuen Trailer? Seid ihr neugierig auf Teil 3?

Wird geladen...