{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Guardians of the Galaxy": So hätte die Sammlung des Collectors auch aussehen können

MBFreak

Von MBFreak

Bildnachweis: © Marvel | Benicio Del Toro als The Collector in Guardians of the Galaxy

Richard Anderson, der schon für Marvel bei "Thor: The Dark World" Hand angelegt hat, hat nun einige Concept Arts zu "Guardians of the Galaxy" ins Internet gestellt, die eine etwas andere Version der Sammlung des Collectors zeigen und anders sind als die fertige Version im Film.

HIER gelangt ihr zu den Bildern. Falls ihr "Guardians of the Galaxy" noch nicht gesehen habt, können wir den Film nur empfehlen. Bei unserer Kritik sahnte der Film grandiose 8,5 Punkte ab und die MB Community vergibt sogar 8,8 Punkte.

Gefallen euch die Concept-Arts oder seid ihr mit der Version im Kinofilm zufriedener?

Wird geladen...