{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fragen kostet ja nix - Mark Ruffalo bittet um Rolle in "Star Wars: Episode VIII"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Mark Ruffalo als Bruce Banner / The Hulk in Marvel's The Avengers

Die Dreharbeiten zu “Star Wars: Episode VII” finden gerade statt, aber natürlich gibt es schon erste Gerüchte und Fakten rund um “Episode VIII”, welche von “Looper”-Regisseur Rian Johnson inszeniert wird.

Darsteller Mark Ruffalo („Marvel’s The Avengers“) erzählte nun den Kollegen von Collider, dass er Johnson via E-Mail um eine Rolle in „Episode VIII“ gebeten hat. Ruffalo schrieb folgendes:
„Rian, Gratulation zu allem, das du gemacht hast. Und übrigens, wenn es eine Rolle in Star Wars gibt, bitte, egal was, bitte denk darüber nach, ob ich mich dir anschließen kann.“

Die Chancen für Ruffalo stehen nicht schlecht. Immerhin arbeitete er bereits mit Johnson für dessen schrullige Gaunerkomödie „The Brothers Bloom“ zusammen.

Wird geladen...