{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Theo James bleibt "Underworld" treu - "Divergent"-Star übernimmt Hauptrolle im geplanten Reboot

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde Filmverleih | Theo James als Four in Die Bestimmung - Divergent

Das Reboot von „Underworld“ (wir berichteten) nimmt langsam aber sicher konkrete Formen an. Darsteller Theo James („Die Bestimmung – Divergent“) soll im Reboot die zentrale Rolle übernehmen.

James spielte bereits in „Underworld Awakening“ mit. Dort war er als Vampir David zu sehen und genau diese Figur wird er auch im Reboot wieder übernehmen. Den Kampf gegen die Lykaner muss er aber nicht alleine überstehen. Zwei weibliche Vampire stehen ihm zur Seite. Wer diese spielen soll ist aktuell noch nicht bekannt.

Die Dreharbeiten des Reboots, welches von Cory Goodman („Priest“) geschrieben wird, sollen im Frühling nächsten Jahres beginnen. Bis dahin sollte dann auch geklärt sein, wer sich sonst noch zu Theo James gesellt und wer die Regie übernehmen wird. Von einer Beteiligung von Kate Beckinsale („Klick“), die in jedem „Underworld“-Film (außer dem Prequel „Aufstand der Lykaner“) mitspielte, ist zurzeit noch nichts bekannt.

„Underworld“-Reboot: Top oder Flop?

Wird geladen...