{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In Rente wird er wohl niemals gehen - Morgan Freeman spielt im "Ben Hur"-Remake mit

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Universal Pictures | Morgan Freeman als Professor Norman in Lucy

Die Rente? Die ist bei Morgan Freeman noch lange nicht in Sicht. Erst gestern berichteten wir, dass der Oscar-Preisträger in „Ted 2“ mitspielen wird und nun steht schon die nächste Besetzungsmeldung ins Haus.

Morgan Freeman wird in der geplanten Neu-Interpretation von „Ben Hur“ mitspielen und ist somit das erste offiziell bestätigte Cast-Mitglied des neuen Films des russischen Regisseurs Timur Bekmambetov („Wanted“). Seine Rolle? Die ist noch unbekannt. Die Titelrolle wird es aber gewiss nicht sein, den dafür ist der gute Mister Freeman dann doch zu alt. Aktuell gilt Tom Hiddleston („Thor“) als heißer Kandidat für die Rolle des Ben Hur.

Bekmambetovs „Ben Hur“ ist bereits die dritte Hollywood-Interpretation der 1880 erschienen Novelle "Ben-Hur: A Tale of The Christ." von Lee Wallace. Geplanter US-Kinostart ist bislang der 26. Februar 2016. Am Drehbuch arbeitet u.a. Oscar-Preisträger John Ridley („12 Years a Slave“) mit.

Was haltet ihr vom Projekt?

Wird geladen...