{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schwarz kommt nie aus der Mode - Erstes offizielles Bild des neuen Batmobils

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner Bros. | Henry Cavill als Clark Kent / Superman und Ben Affleck als Bruce Wayne / Batman in Batman v Superman: Dawn of Justice

Es gab ja schon erste ominöse schwarzweiß Bilder, die um die Welt gingen, doch nun hat Zack Snyder („300“) das erste offizielle Bild des neuen Batmobils auf Twitter veröffentlicht. Auffällig dabei: das Snyder-Mobil versteckt seine Waffengewalt nicht, sondern zeigt was es hat. Ob sich Superman allerdings davon abschrecken lässt?

Am 24. März 2016 wird das schwarze Ungetüm auf die Kinoleinwand losgelassen, denn dann soll „Batman v Superman: Dawn of Justice“ in Deutschland starten.

Wie findet ihr das neue Batmobil?

Wird geladen...