{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Venom Carnage": Kurzes Update zu Sonys kommendem Film

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Sony Pictures | Venom in Spider-Man 3

Gefühlt alles halbe Jahr hört man mal etwas zum kommenden "Venom Carnage" Film, wobei der Titel selbst noch nicht einmal bestätigt ist. Nun äußerte sich Alex Kurtzman, Regisseur und Drehbuchautor des Filmes, gegenüber MTV News und sprach kurz über die Unterschiede zwischen Spider-Man und Venom:

“The idea is that you can do things with Venom that you can’t do with Spider-Man. Venom is the representation of every line that will get crossed. He’s a much darker character.”

"Man kann mit Venom einfach Sachen anstellen, die man mit Spider-Man nicht machen kann. Venom repräsentiert die Seite, die gerne gewisse Linien überschreitet. Er ist ein viel düsterer Charakter."

Bei Venom handelt es sich um den
Erzfeind Spider-Mans, einen außerirdischen Symbionten, der Edward Brock Jr. befällt. Im Film "Spider-Man 3" will sich Venom an Spider-Man alias Peter Parker rächen, da dieser dafür verantwortlich ist, dass Edward seinen Job beim Daily Bugle verloren hat. Aus Venoms Sicht, der sich für Unschuldige in den Comics einsetzt, wenn auch mit grenzwertigen Methoden, ist Peter Parker, dessen Wirt er vorher war, ein Schuldiger. Dass Spider-Man sich des Symbionten Venom entledigt hat, vermehrt den Hass Venoms auf Spider-Man zusätzlich.

Freut ihr euch auf den Film und hofft, dass sich dieser von "The Amazing Spider-Man 2" unterscheiden wird, an welchem Kurzman als Drehbuchautor beteiligt war?

Wird geladen...