{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frischer Wind aus Dresden - Neues "Tatort"-Duo vom "Stromberg"-Autor

Stu

Von Stu

Quelle: SPON
Bildnachweis: © DasErste (ARD) | Das Logo von Tatort

Der „Tatort“ ist schon seit vielen Jahren eine Institution des deutschen Fernsehens. Auch nicht erst seit kurzem wird die Krimi-Reihe modernisiert. Etwa mit neuen, jungen Ermittlern. Nun gibt es Neuigkeiten aus Dresden. Hier werden bald neue Kommissare ihren Dienst antreten. Martin Brambach („Oh Boy“) und Alwara Höfels („Keinohrhasen“) werden das neue Duo spielen.

Gut, hin und wieder gibt es neue „Tatort“-Kommissare. Was aber wirklich ein News wert ist, ist die Tatsache, dass Autor Ralf Husmann, Mastermind hinter „Stromberg“, die Betreuung des neuen „Tatort“-Teams aus Dresden übernehmen wird. Des Weiteren wird Newcomerin Jella Haase ("Fack ju Göhte") ebenfalls eine wichtige Rolle übernehmen. Bis Husmanns erster „Tatort“ über die Schirme flimmert müssen wir uns allerdings noch bis 2016 gedulden.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...