{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Das Dschungelbuch": Disney plant Live-Action-Film zum Klassiker

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: THR
Bildnachweis: www.film-panorama.de/2013/07/das-dschungelbuch-disney-plant-live-action-film-zum-klassiker/

Disney hat nun angekündigt einen Live-Action-Film zum Klassiker "Das Dschungelbuch" zu inszenieren, welcher auf der Story von Rudyard Kipling basieren soll. Justin Marks ("Street Fighter: The Legend of Chun-Li") wurde bereits als Drehbuchautor engagiert, ein Regisseur für das Projekt wird aktuell noch gesucht. Nach "Alice im Wunderland" sowie den kommenden Filmen "Dornröschen" und "Cinderella", der von Kenneth Branagh ("Thor") inszeniert wird, ist dies nun die vierte Real-Verfilmung der letzten Jahre.

Was sagt ihr zu dem Trend?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!