{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues aus der Gerüchteküche - Kehrt John Rambo schon bald zurück?

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Warner Bros. | Sylvester Stallone als John Rambo in Rambo 4

„Lebe für nichts oder stirb für etwas“
John Rambo, Teilzeit-Pazifist

Sylvester Stallone lebt für den Film, besonders für den Actionfilm und ganz besonders für die beiden Figuren, die ihn zu einem Megastar machten. Gemeint sich selbstverständlich John Rambo und Rocky Balboa.

Aktuell steht gerade die Figur des John Rambo in der Gerüchteküche und heizt die Öfen an. Von der Feuerstelle kommt folgendes Gerücht: Stallone soll bereits im nächsten Monat mit dem Dreh des neuen Rambo-Films beginnen. Der Titel soll „Rambo: Last Blood“ lauten und Stallone will erneut die Regie übernehmen.

Bereits vor einigen Jahren gab es Gerüchte, dass Stallone nach der erfolgreichen Wiedererweckung des Kriegshelden in „John Rambo“, den ewigen Einzelkämpfer noch einmal ins Gefecht schicken möchte. Erste Scriptenwürfe sahen vor, dass Rambo es diesmal mit einem mexikanischen Kartell zu tun bekommt. Das Projekt wurde zu Gunsten der „Expendables“ aber gestoppt.

Ob nun wirklich bald „Rambo: Last Blood“ gedreht wird, ob Stallone diesmal böse Mexikaner dezimiert und ob Stallone wieder im Regiestuhl platzen nehmen wird, wird sich zeigen. Letztlich sind es nur Gerüchte.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr von Rambo freuen und was glaubt ihr ist dran, an den Gerüchten?

Wird geladen...