{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sinister Six": Andrew Garfield äußert sich zum Superschurkentreffen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures | Andrew Garfield als Peter Parker aka. Spider-Man in The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Andrew Garfield, den viele aus "The Amazing Spider-Man" oder auch "Das Kabinett des Dr. Parnassus" kennen, äußerte sich nun zum von Drew Goddard inszenierten "Sinister Six", der im November 2016 in die Kinos kommen soll. Dabei fokussiert sich der Film dieses Mal nicht auf "Spider-Man", sondern auf 6 Schurken, die alle ein Ziel haben: Spider-Man zur Strecke zu bringen.

"I know more than I'm allowed to say right now, I can say I'm really excited about Drew Goddard, who's going to be writing and directing... [W]hether I'm involved in that or not is kind of immaterial."


"Ich weiß mehr, als ich aktuell sagen darf. Ich kann aber verraten, dass ich wirklich begeistert von Drew Goddard bin, der das Drehbuch zu "Sinister Six" schreibt und den Film inszeniert und ob ich nun mitmache oder nicht, ist eher nicht so wichtig."


Was glaubt ihr? Würde solch ein Film ohne Spider-Man" überhaupt Sinn machen?

Wird geladen...