{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Denzel Washington hat Pläne: "Black Panther" und "James Bond"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Sony Pictures | Denzel Washington als Robert McCall in The Equalizer

Denzel Washington ist aktuell ziemlich gut drauf: Hat doch sein neuer Film "The Equalizer" bislang sehr gute Kritiken bekommen und wird von Fans begeistert aufgenommen. Und so kommt es daher wohl auch, dass er bereits von weiteren Projekten schwärmt. Die Ansprüche sind hierbei keineswegs klein.

So sagte er nun in Interviews, dass er sich durchaus vorstellen könne teil des Marvel-Universums zu werden. Und zwar als Back Panther mit einem eigenen Film.

"I'm probably getting too old. They didn't make the Black Panther yet, though, did they? I heard that they have been talking about it. That's cool."

Er stellt sich natürlich selbst hierbei die Frage, ob er dafür nicht zu alt ist. Doch wenn Marvel tatsächlich einen Film plane, könnte man sich ja so schon einmal ins Gespräch bringen.

Weiterhin sagte er in Interviews auch, dass er gerne der nächste James Bond werden wolle. Wir dürfen also gespannt sein, wie die Karriere von Washington weitergeht.

Was sagt ihr? Ist Denzel mit 59 Jahren zu alt für den Scheiß oder legt er gerade erst los?

Wird geladen...