{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Klare Worte - Robert Downey Jr. zerstört Fan-Hoffnungen auf "Iron Man 4"

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Marvel | Robert Downey Jr. als Tony Stark in Iron Man 3

Robert Downey Jr. hat im Juni 2013 mit den Marvel Studios einen Vertrag für zwei weitere Auftritte als Tony Stark in den zwei Sequels von „Marvel’s The Avenger“ unterschrieben. Nicht im Vertrag beinhaltet war seine Rückkehr in „Iron Man 4“.

Am Wochenende gab er ein Statement, welches für alle Iron Man-Fans wohl einer Hiobsbotschaft gleichkommt. Auf dem Filmfestival von Toronto gab es folgendes zu Protokoll:
"There isn't one in the pipe" […] "No, there's no plan for a fourth 'Iron Man.'"

Keine Pläne für “Iron Man 4”? Nun, das ist schwer zu glauben, immerhin spielte alleine Teil drei weltweit 1,215 Milliarden Dollar ein. Jedoch gab Robert Downey Jr. schon früher bekannt, dass er nicht auf ewig Tony Stark sein möchte und die Marvel Studios haben auch keinen vierten Teil in ihrem Kinofilm-Line-Up genannt, welches alle geplanten Marvel-Filme bis 2019 umfasst.

Ob Downey Jr. aber wirklich nie wieder ein Soloheldenabenteuer erleben wird, ist fraglich. Dafür ist der Blechmann einfach zu erfolgreich und zu beliebt. Warten wir erstmal die beiden Filme rund um die Avengers ab. Teil zwei, „Avengers: Age of Ultron“, soll Ende April 2015 bei uns starten.

Könnt ihr euch einen Iron Man ohne Robert Downey Jr. vorstellen und wenn ja, wen würdet ihr in die Blechrüstung stecken.

Wird geladen...