{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur Shawn Levy spricht über ein Sequel zu "Real Steel"

Zustel

Von Zustel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://assets1.ignimgs.com/vid/thumbnails/user/2013/09/27/real-steel-thumb.jpg

Comingsoon.net hatte auf dem Toronto International Film Festival die Gelegenheit, mit Shawn Levy über ein mögliches Sequel zum Roboter-Box-Film "Real Steel" zu sprechen. Der Regisseur ist momentan mit seiner neuen Komödie "Sieben verdammt lange Tage" (Originaltitel "This is where I Leave You") am Start und auf Festivaltour. Weihnachten dieses Jahr kommt dann der dritte Teil der "Nachts im Museum"-Reihe, bei dem er ebenfalls Regie geführt hat.

Zum "Real Steel"-Sequel sagte er, dass er bereits seit einiger Zeit zusammen mit Hugh Jackman, der die Hauptrolle im Film spielte, auf der Suche nach einem geeigneten Script ist. Ihnen ist wichtig, dass die Geschichte genug Neues und eine authentische Charakterentwicklung bietet. Jedoch haben sie bisher noch nicht beides gleichzeitig in einem Drehbuch gefunden. Da beiden der erste Film sehr viel bedeutet, möchten sie nicht mit der Arbeit am zweiten Teil anfangen, bevor ein Drehbuch gefunden ist, dass ihre Ansprüche erfüllt.

Möchtet ihr ein Sequel sehen?

Wird geladen...