{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues zur 2. Staffel "True Detective": Actionregisseur wird zwei Episoden inszenieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO | Matthew McConaughey als Detective Rust Cohle und Woody Harrelson als Detective Marty Hart in True Detective

Erst kürzlich berichteten wir, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel „True Detective“ bald beginnen werden, es aber immer noch unklar ist, wer diesmal die Hauptrollen übernehmen wird. Handfeste Neuigkeiten zum Cast gibt es aktuell nicht zu berichten, dafür wurde nun bekannt, das Action-Regisseur Justin Lin („Fast & Furious Five“) zwei Episoden der neuen Staffel inszenieren wird.

Dies bedeutet, dass man Staffel zwei, anders als der Vorgänger, von verschiedenen Regisseuren inszenieren lässt. Der Regisseur der Vorgängerstaffel, Cary Fukunaga („Sin Nombre“) hatte eine Beteiligung ausgeschlossen, da er aktuell mit dem Projekt vertraut ist ein Remake von „Es“ basierend auf dem Bestseller von Stephen King zu inszenieren.

Das Besetzungskarussell dreht sich derweil fleißig weiter. Laut Variety sollen Rachel McAdams („Sherlock Holmes“) und Elisabeth Moss (“Mad Men”) heiße Kandidaten für die Hauptrollen sein. Das widerspricht allerdings den zuvor publizierten Meldungen, dass diesmal eine Frau und ein Mann als echte Detectives einen Fall lösen müssen. Weitere Namen die mittlerweile im Umlauf sind, sind Taylor Kitsch („Battleship“) und Colin Farrell („Brügge sehen… und sterben“). Der Autor von Staffel eins, Nic Pizzolatto, wird aber auch die neuen Folgen komplett alleine verfassen.

Was haltet ihr davon, dass nun mehrere Regisseure die Serie inszenieren werden?

Wird geladen...