{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage jagt bösen Geist - Dreh zu "Pay the Ghost" beginnt nächste Woche

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal Pictures | Nicolas Cage als Sailor Ripley in Wild at Heart - Die Geschichte von Sailor und Lula

Nicolas Cage war früher einmal ein Garant für volle Kinokassen. Ach ja, damals. Mittlerweile spielt Mr. Rubberface gefühlt in jedem Film mit, Hauptsache es gibt Kohle. Machte er früher Filme wie „Leaving Las Vegas“, „Tricks“ oder „Lord of War“ dreht er mittlerweile Direct-to-DVD-Schnellschnüsse wie „Tokarev“. Nur noch selten ist er im Kino zu bewundern. Das ist schade.

Ob sein neuster Film, der den Titel „Pay the Ghost“ trägt, es ins Kino schafft? Abwarten. Jetzt wurde jedenfalls bekannt, dass der Film ab nächster Woche in Toronto gedreht werden soll. Regie führt der deutsche Regisseur Uli Edel, der kleine Filmperlen wie „Last Exit Brooklyn“ genauso vorzuweisen hat wie etwa das fett-krasse Bushido-Biopic „Zeiten ändern dich“. In einer weiblichen Nebenrolle wird (bitte festhalten) Veronica Ferres („Neger, Neger, Schornsteinfeger“) zu sehen sein. Es ist also schon so weit gekommen, dass der gute Nic Cage mit unserer Gold-Vroni zusammenspielt.

Pay the Ghost“ handelt von einem Professor (Cage), der zusammen mit seiner Frau einen Geist jagt, der ihren Sohn vor einigen Jahren entführte. Ferres wird nicht die holde Gattin spielen, sondern eine Kollegin von Cage. Vermutlich wird der Film im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. Ob im Kino oder direkt auf DVD und Blu-ray wird sich dann zeigen.

Was haltet ihr davon, dass unsere Gold-Vroni nun „Hollywood“ erobert und glaubt ihr, dass Nicolas Cage jemals wieder an alte Zeiten anknüpfen kann?

Wird geladen...