{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Green Inferno" verschoben!

Hueftgold

Von Hueftgold

Quelle: Blairwitch.de
Bildnachweis: © Open Road Films | Kirby Bliss Blanton als Amy in The Green Inferno

Ursprünglich sollte Eli Roth´s Kannibalenhorror "The Green Inferno" am 6. November 2014 in die Kaufhäuser kommen. Doch nach einer Verschiebung des amerikanischen Starttermins schließt sich Deutschland an und veröffentlicht den Film voraussichtlich am 5. Februar 2015.

Leider muss man sich noch Gedulden, darf dann aber hoffentlich im Februar problemlos zur deutschen Version des Films greifen! Dieser bekam überraschenderweise in ungeschnittener Form eine Altersfreigabe ab 18 Jahren.

Story: Nach einem Flugzeugabsturz muss sich eine Gruppe Studenten und Öko-Aktivisten allein durch den peruanischen Dschungel schlagen. Der Überlebenskampf in der exotischen Umgebung wird zusätzlich auf die Probe gestellt, als die Gruppe auf einen einheimischen Indio-Stamm trifft, der ganz und gar nicht begeistert von der Anwesenheit der Eindringlinge ist. Zu spät stellen diese fest, dass es sich bei dem Stamm um Kannibalen handelt...

Freut ihr euch auf den Film? Lasst es uns wissen!

Wird geladen...