{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gedärme, Blut, Zombies und explodierende Köpfe: Erster Trailer zu "ABCs of Death 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: ABCs of Death 2 Trailer

Das Horror-Mosaik "ABCs of Death" meldet sich nun mit einem noch blutigeren Sequel zurück: Erneut stellen sich 26 Regisseure der Aufgabe, aus 26 Buchstaben spektakuläre wie blutige Tode zu inszenieren. Magnet Releasing hat nun einen ersten Trailer zu "ABCs of Death 2" veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

In den USA wird der Film direkt auf DVD/BD veröffentlicht, wann und wie der Film zu uns kommt, steht aber noch aus.

Einige der Regisseure sind unterdessen bekannt. So sind dieses Mal unter anderem Alejandro Brugués ("Juan of the Dead"), Rodney Ascher ("Room 237"), Vincenzo Natali ("Splice") sowie Jen and Sylvia Soska ("American Mary") dabei.

Wird geladen...