{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Joe Dante meldet sich zurück - Clip zur Horrorkomödie "Burying the Ex"

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © ArtImage Entertainment | Alexandra Daddario als Olivia und Anton Yelchin als Max in Burying the Ex

Auf dem diesjährigen Filmfestival von Venedig feiert mit „Burying the Ex“ der neue Film von Genre-Größe Joe Dante seine Premiere. Dante, der verantwortlich war für Genre-Klassiker wie „Gremlins“, „Das Tier“, „Die Reise ins Ich“ oder „Meine teuflischen Nachbarn“ erzählt die Geschichte von Max (Anton Yelchin, „Star Trek“), der sich in die hübsche Evelyn (Ashley Greene, „Twlight“) verliebt und mit ihr zusammenzieht. Leider entpuppt sich die Traumfrau als kontrollsüchtiger, manipulativer Alptraum. Schluss machen? Das traut Max sich nicht. Zum Glück gibt es ja das Schicksal und Evelyn stirbt bei einem Unfall. Max ist wieder frei und darf einige Zeit später die liebenswürdige Olivia (Alexandra Daddario, „True Detective“) verlieben. Als Evelyn allerdings plötzlich als Untote wieder auftaucht und Max zurück gewinnen will, beginnt das ganz große Zombie-Chaos.

Klingt auf dem Papier ganz amüsant. Wer noch einen besseres Bild von „Burying the Ex“ erhalten will, dem sei der nun veröffentlichte Clip empfohlen, den wir euch hier präsentieren.

Wird geladen...