{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Panik, jeder kommt mal dran - Arbeiten am "Black Panther"-Film laufen

Stu

Von Stu

Quelle: CinemaBlend
Bildnachweis: © Marvel

Hey, wisst ihr was es aktuell kaum im Kino zu sehen gibt? Richtig, Comicverfilmungen. Zum Glück wird dieser Missstand nun bekämpft.

Marvel-Godfather Stan Lee sagte nun während einer kanadischen Fan-Expo folgendes:

„Wir haben noch keinen Film über Black Widow gemacht, aber sie war bereits in mehreren Filmen zu sehen und wird auch immer präsenter werden. Die Chancen stehen gut, dass sie einen eigenen Film bekommt, denn den sollen möglichst alle Superhelden bekommen. Derzeit arbeiten sie schon an ‚Ant-Man‘, ‚Dr. Strange‘ und ‚Black Panther‘."

Außerdem erzählte er, dass noch ein Geheimprojekt in der Arbeit sei, worüber er aber nicht reden darf.

Marvel arbeitet also bereits am ersten Kinoauftritt von Black Panther. Das wird die Fans sicherlich freuen. Black Panther ist einer der wenigen schwarzen Superhelden aus dem Hause Marvel, der mit bürgerlichem Namen T’Challa (klingt wie ein Wollny-Name) heißt und im fiktiven Königreich Wakanda lebt und dort dank seiner perfekten Agilität und Kampfkünste für Ruhe und Ordnung sorgt.

Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch unklar. Er sollte aber wohl spätestens 2019 über die Leinwände flimmern, denn Marvel hat bereits eine Art Kinoplan bis 2019 veröffentlicht, in dem aber einige Filme noch betitelt wurden.

Seid ihr gespannt auf Black Panther und welchen Marvel-Helden würdet ihr euch noch als Kinohelden wünschen?

Wird geladen...