{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verschoben ist nicht aufgehoben - Zweite Staffel von "True Detective" kommt erst im Sommer

Stu

Von Stu

Quelle: HBO Watch
Bildnachweis: http://www.moviebreak.de/system/bilder/story/photo/5385d4a1bda00cf9a70000cb/true-detective-630-thumb-630xauto-48227.jpg

Ursprünglich war geplant das die zweite Staffel „True Detective“ im Frühjahr 2015 bei HBO ausgestrahlt werden soll. Dazu wird es nun aber nicht kommen. Die neue Staffel wurde auf den Sommer nächsten Jahres verschoben.

Auf dem Guardian International Television Festival in Edinburgh gab HBO-Programmchef Mike Lombardo bekannt, dass die Dreharbeiten noch im September dieses Jahres beginnen werden. Kurios dabei ist allerdings, dass immer noch nicht klar ist, welche Darsteller diesmal die Hauptrollen übernehmen werden. Gerüchte besagen, dass folgende Darsteller auf der Wunschliste von HBO stehen: Christian Bale, Brad Pitt, Michael Fassbender, Josh Brolin, Joaquin Phoenix sowie Jessica Chastain und Cate Blanchett.

Staffel zwei soll in einer kalifornischen Kleinstadt spielen und sich um korrupte Geschäftsleute und den Bau eines Hochgeschwindigkeitszuges drehen. Ermitteln wird der Cop Ray Velcoro (40 Jahre, psychisch labil und drogensüchtig). Ihm zur Seite steht die Ermittlerin Ani Bezzerides, ein junger Sheriff, die Probleme mit dem Alkohol hat. Außerdem spielt ein attraktiver Armeeveteran namens Paul Woodrugh noch eine wohl wichtige Rolle. Richtige Storydetails sind aber noch nicht bekannt.

Wie gespannt auf Staffel 2 seid ihr?

Wird geladen...