{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NBC plant ein ganz besonderes Schmankerl für "Hannibal"-Fans

Stu

Von Stu

Quelle: Crave Online
Bildnachweis: http://www.scream-scene.com/wp-content/uploads/2013/11/Hannibal.jpg

In den ersten Supermärkten kann man schon Zimtsterne und Stollen kaufen was ein klares Zeichen dafür ist, dass Weihnachten langsam aber sich auf uns zu kommt. Da stellt sich da automatisch die Frage, was man seinen Liebsten zum Fest schenken soll?

Bryan Fuller, Showrunner der NBC-Serie „Hannibal“, gab nun bekannt, dass ein Kochbuch zur Serie in der Mache sei. Wer also schon immer mal Menschenfleisch so zubereiten wollte wie Mads Mikkelsen in „Hannibal“ sollte sich dieses Kochbuch definitiv vormerken. Falls kein Menschenfleisch zur Hand ist, geht bestimmt auch Hühnchen.

Ob das Kochbuch noch dieses Jahr erscheint ist allerdings noch nicht bekannt. Falls es zu Weihnachten aber nicht klappt, dann ja vielleicht zum Valentinstag, Ostern oder zum Muttertag.

Wird geladen...