{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stolze Väter - Kevin Smith und Johnny Depp drehen "Yoga Hosers" mit ihren Töchtern

Stu

Von Stu

Bildnachweis: http://www.unificationfrance.com/IMG/arton33427.jpg?1402941829

In dem neuen Kevin Smith-Film “Tusk” spielt Johnny Depp bereits eine (noch unbekannte) Rolle. Anscheinend haben sich die beiden sehr gut verstanden so dass sie in der Horror-Komödie „Yoga Hosers“ erneut zusammenarbeiten. Allerdings scheinen nicht nur Kevin Smith und Johnny Depp gute Freund zu sein, sondern auch deren Töchter: Lily-Rose Depp und Harley Quinn Smith. Diese spielen nämlich die Hauptrollen in „Yoga Hosers“.

Der Film handelt von zwei yogaverrückten Teengirls, die zusammen mit einem legendären Kopfgeldjäger (Depp) gegen eine alte, bösartige Macht aus Kanada kämpfen, die die große Schulparty der beiden Mädels bedroht. Mit „Yoga Hosers“ realisiert Smith den Mittelteil seiner North-Trilogie. Darin will Smith kanadische Mythen filmische verarbeiten.

Das Projekt macht schon länger seine Runden. Nun wurde bekannt gegeben, dass Kevin Smith Stan Lee als Schauspieler verpflichtet hat. Er wird nun neben Michael Parks („From Dusk Till Dawn“), Justin Long („Stirb Langsam 4.0“), Haley Joel Osment („The sixth Sense“), Genesis Rodriguez („The Last Stand“), Natasha Lyonne („American Pie“), Adam Brody ("Scream 4") und Smith-Dauerbuddy Jason „Jay“ Mewes („Dogma“) zu sehen sein.

Weckt „Yoga Hosers“ euer Interesse?

Wird geladen...