{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hawkeye meldet sich zu Wort - Jeremy Renner über das etwaige Schicksal des "Avengers"-Bogenschützen

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/Jeremy-Renner-Hawkeye-Bow-Close-up-570x302.jpg

Vorsicht: Der Text könnte eventuell Spoiler für „Avengers: Age of Ultron“ beinhalten!

Vor einigen Tagen gab Jeremy Renner („American Hustle“) bekannt, es könnte sein, dass er im dritten „Captain America“-Teil mitspielen könnte. Dies ließ viele Fans und Experten zur Spekulation durchringen, dass die Figur des Hawkeye, den Renner spielt, im kommenden „Avengers: Age of Ultron“ das Zeitliche segnet.

In einem Interview mit Talkshow-Legende Larry King gab Renner diesem Gerücht nun einen klaren Korb. Auf die Frage ob seine Figur in der Fortsetzung sterben wird, sagte Renner: "No, no," […] "No, I don't die. I think they want to keep me around for a while." Ob das stimmt oder doch nur eine Finte ist, wird sich zeigen.

Das Sequel zu “Marvel’s Avengers” startet in den USA am 1. Mai 2015. Hierzulande ist als Starttag bereits der 30. April datiert.

Wird geladen...