{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jurassic World": Attenborough wird mit Statue geehrt

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20140701074033/jurassicpark/images/5/5a/Jurassic_World.jpg

Colin Trevorrow twitterte zum Tod von Richard Attenborough, den wohl einige auch erst durch seine gute Darstellung des Milliardärs John Hammond kannten, ein Bild, auf der eine Statue des Milliardärs zu sehen ist.

Diese Statue werden wir sicherlich auch in "Jurassic World" zu sehen bekommen und damit dem Mann Ehre erweisen, der so viele Filme gedreht hat und schließlich im Film auch die Idee für den "Jurassic Park" hatte, der für sehr viele Leute ein unvergessliches Erlebnis im Kindes- und Erwachsenenalter darstellt.

Passend zum Bild twitterte der Regisseur noch "In memoriam". Zu besagtem Bild der Statue geht es HIER lang.

Wird geladen...