{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Autor George R. R. Martin kündigt für "Game of Thrones" - überraschung - noch mehr Tote an

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: HBO
Bildnachweis: Game of Thrones Ende

Während sich die Fans der Fantasy-Serie "Game of Thrones" noch etwas gedulden müssen und aktuell in der vierten Staffel ihr bisheriges Ende finden, sind für die USA die Staffeln fünf und sechs bereits für April 2015 bzw. 2016 angesetzt. Doch die Buchliebhaber kommen bereits früher in den Genuss des kommenden Endes. Und nun hat sich Autor George R. R. Martin selbst zu den bald erscheinenden Werken "The Winds of Winter" und "A Dream of Spring" zu Wort gemeldet: Und so sollen noch weitere wichtige Figuren sterben.

Nun, dies ist jetzt angesichts des bisherigen Storyverlaufs keine große Überraschung, doch Martin bestätigt weiterhin, dass er alle Figuren zu einem gemeinsam Handlungsstrang zusammenführen möchte. Wir dürfen also gespannt sein, wer beim Spiel um den Thron übrig bleibt.

Wird geladen...