{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finanzielles Desaster: Erste Analysen zeigen für "Sin City 2" katastrophales Ergebnis

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Sin City 2 Finanzielles Desaster

Während bereits die ersten Meinungen sowie Kritiken zum kommenden "Sin City: A Dame To Kill For" sehr negativ ausfallen, ist der Start in den USA noch viel schlimmer: Wo "Sin City" im Jahre 2005 noch am Startwochenende 30 Millionen US-Dollar einspielen konnte, folgt nun die Katastrophe für Regisseur Robert Rodriguez und sein Sequel. Bislang hat der Film so am ersten Tag nur 475 Tausend US-Dollar eingespielt. Es wurden 10-12 Millionen US-Dollar erwartet.

Da das Budget weit über den 40 Millionen US-Dollar des Erstlings liegt, konnte es somit ein finanzielles Desaster geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und spätestens Montag mit den BOX-Office zahlen wissen wir mehr.

Wird geladen...