{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf Oscar-Kurs? Neuer Trailer zu "Nightcrawler" mit Jake Gyllenhaal

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Themoviebox
Bildnachweis: Nightcrawler 2014 Trailer

Jake Gyllenhaal sorgte Anfang des Jahres für ein paar unerwartete Schlagzeilen: Während er dürre und abgemagert über die roten Teppiche wanderte, gab es auch die Nachricht, dass er sich seine Hand bei einem Schlag gegen den Spiegel schwer verletzt hatte und ins Krankenhaus musste. Nein, es war kein Hinweis auf die Exzesse des Jake Gyllenhaal, es war alles für eine Rolle in seinem neuen Film.

Zum kommenden vielversprechenden Thriller von Autor/Regisseur Dan Gilroy können wir euch heute einen weiteren Trailer präsentieren.In der Hauptrolle sehen wir den abgemagerten Jake, der in letzter Zeit ein wirklich gutes Händchen für interessante Projekte bewiesen hat. Außerdem sind noch Rene Russo, Bill Paxton und Riz Ahmad mit an Bord.

Story: Ein junger und zielstrebiger Journalist erkundet neue Wege in seinem Beruf. Er stürzt sich als Freier Journalist ins nächtliche Los Angeles und will dabei über die Verbrechen und die Kriminalität der Stadt berichten. Doch je tiefer man in die Abgründe hinunter steigt, desto schwerer ist es, auch wieder aus ihnen heraus zu kommen.

Kinostart wird der 30.10.2014 sein.

Wird geladen...